50 Jahre Reppa
#Jubiläumsshow
- Showkonzept
- Storyboard
- Kulisse
- Content
- Zuspieler
- Animation
- Post-Production
50 Jahre Reppa
#Jubiläums-
show
- Showkonzept
- Storyboard
- Kulisse
- Content
- Zuspieler
- Animation
- Post-Production
AUFGABE
1970 im pfälzischen Pirmasens gegründet, gehört das Münzenversandhaus Reppa heute zu den größten Münzenversandhäusern der Welt. Ein Aushängeschild des Unternehmens sind seit vielen Jahren die beliebten TV-Shows mit dem charismatischen Geschäftsführer Ralph Reppa. Zum 50. Firmenjubiläum im Jahr 2020 wünschte sich das Münzenversandhaus Reppa eine Sendung, die inhaltlich und optisch zur Sensation werden sollte.
LÖSUNG
Wir haben ein vollständiges Konzept für eine einstündige Jubiläums-Sendung erarbeitet. Besonders wichtig war uns dabei, der Show einen persönlichen und emotionalen Anstrich zu geben. Hierfür entwickelten wir ein Storyboard, das neben dem Verkauf von Produkten auch die spannende Firmengeschichte erzählt. Mithilfe von Bildern der letzten 50 Jahre und zahlreichen Glückwünschen langjähriger Geschäftspartner per Video-Message ist eine kurzweilige Jubiläums-Sendung entstanden, die dem Zuschauer noch nie dagewesene Einblicke in das Traditionsunternehmen gewährt.
Showkonzept
Kulissenbau/-Design
AUFGABE
1970 im pfälzischen Pirmasens gegründet, gehört das Münzenversandhaus Reppa heute zu den größten Münzenversandhäusern der Welt. Ein Aushängeschild des Unternehmens sind seit vielen Jahren die beliebten TV-Shows mit dem charismatischen Geschäftsführer Ralph Reppa. Zum 50. Firmenjubiläum im Jahr 2020 wünschte sich das Münzenversandhaus Reppa eine Sendung, die inhaltlich und optisch zur Sensation werden sollte.
LÖSUNG
Wir haben ein vollständiges Konzept für eine einstündige Jubiläums-Sendung erarbeitet. Besonders wichtig war uns dabei, der Show einen persönlichen und emotionalen Anstrich zu geben. Hierfür entwickelten wir ein Storyboard, das neben dem Verkauf von Produkten auch die spannende Firmengeschichte erzählt. Mithilfe von Bildern der letzten 50 Jahre und zahlreichen Glückwünschen langjähriger Geschäftspartner per Video-Message ist eine kurzweilige Jubiläums-Sendung entstanden, die dem Zuschauer noch nie dagewesene Einblicke in das Traditionsunternehmen gewährt.